Dämmung eines Fehlbodens von oben
Diskutiere Dämmung eines Fehlbodens von oben im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich möchte unseren Fehlboden (Haus Baujahr 1952) zwischen beheizten Obergeschoss und unbeheizten Dachboden dämmen. Der Dachboden selber...
Thema: Dämmung eines Fehlbodens von oben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fehlboden nachträglich dämmen
,rieselfolie
,kehlbalken zangen dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung eines Fehlbodens von oben - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung)
Drempel-Neuaufbau - Fragen zum Material (Heraklith, Dämmung): Hallo zusammen, nachdem ich ein Nagerproblem in meinem Drempel im Dachgeschoss hatte, mussten die Wände des Drempels raus und das Material leider... -
Putz und Dämmung innen
Putz und Dämmung innen: Hallo Ich habe eine Frage bezüglich dem richtigen Putz und eventuell Daämmung. Wir haben eine Haus aus dem Jahre 1928 gekauft. Es hat kein... -
Holzbalkendecke sanieren
Holzbalkendecke sanieren: Hallo an alle Wissenden! als ewig stiller Mitleser habe ich mich nun mal entschlossen, mich zu registrieren und gleich eine Konkrete Frage in... -
Fehlbodendecke nachträglich isolieren
Fehlbodendecke nachträglich isolieren: Hallo ich bin ganz neu hier und auch ziemlich unerfahren im Hausbau :-) also verzeiht bitte meine schlechte Beschreibung. Ich würde gerne...