Dämmung Betonwand
Diskutiere Dämmung Betonwand im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo! Ich würde gerne wissen wie man die Wärmebrücke zwischen Betondecke und Betonwand löst, wenn die darunterlegende Tiefgarage "auskragt" Bei...
Thema: Dämmung Betonwand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Beton Isolierung außen
,betonwand von innen dämmen
,betonwand isolieren innen
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Betonwand - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln
Fensterlaibung Keller mit Betonwand und Dämmung spachteln: Hallo zusammen, Wir haben im Keller Fensterlaibungen mit eingesetzter Dämmung. Das ganze ist eingelassen in eine Betonwand. (Siehe Bilder) Die... -
Wärmedämmung Aufzugsschacht
Wärmedämmung Aufzugsschacht: Einen herzlichen Gruß an alle User hier - dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum! Schön, dass es sowas gibt.... Ich baue mein Reihenhaus... -
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?
Betonwand, außen etwas gedämmt, innen auch dämmen?: Hallo zusammen! Ich hab jetzt mal eine Frage wegen Betonaußenwand: Dämmung außen ist ca. 4cm plus ca. 4 cm gewellte Styropormatte, danach ist... -
Dicke massive Betonwände ohne Dämmung
Dicke massive Betonwände ohne Dämmung: Moin moin, ich möchte mein zukünftiges Projekt hier im Forum zum Erfolg führen. Ich möchte Euch um eure Meinungen und Vorschlägen bitten....