Dämmung bei Klinkerfassade
Diskutiere Dämmung bei Klinkerfassade im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich möchte gerne Meinungen zur Dämmung eines Hauses (Altbau) hören/lesen. Ist-Zustand: Mauerwerk dünn verputzt (aus ca....
Thema: Dämmung bei Klinkerfassade
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung hinter klinker
,muss eine klinkerfassade hinterlüftet sein
,dänmung hinter klinker
,- welche dämmung hinter klinker erforderlich,
- hinterlüftete klinkerfassade dämmen,
- maße klinkerwand mit hinterlüftung und dämmung
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung bei Klinkerfassade - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung
Angebot Klinker Fassade , Bitte um Eure Meinung: Guten Abend, habe folgendes Angebot für Klinkerarbeiten erhalten . Ich hatte die Maurerfirma um ein Festpreis Angebot gebeten um mich... -
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?
Klinkerfassade mit tiefer Laibung - wie Fensteranschluss lösen?: Hallo, wir planen wir Projekt mit einer zweischaligen Wand mit Kerndämmung. Die Laibungen sollen 24cm, also ein ganzer Stein, tief sein. Die... -
Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert)
Welche Dämmung für Zweischaliges Mauerwerk (Verklinkert): Hallo liebe Forengemeinde, ich habe heute schon eine Weile das Forum durchsucht aber keine aktuellen Beiträge dazu gefunden. Daher jetzt meine... -
Dämmung hinter Klinkerfassade feucht geworden
Dämmung hinter Klinkerfassade feucht geworden: Zuletzt wurde am Samstag bis mittags an der Klinkerfassade gearbeitet. Eine gelbe Dämmung wurde angebracht, die noch nicht vollständige vom...