Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Diskutiere Dämmung Altbau oberste Geschossdecke im Energiesparen, Energieausweis Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, hab mich grad angemeldet, bin aber schon seit einiger Zeit "stiller" Mitleser. Ich habe ein EFH mit Satteldach, BJ 1953,...
Thema:
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke
Die Seite wird geladen...
-
Dämmung Altbau oberste Geschossdecke - Ähnliche Themen
-
Dämmung obere Geschossdecke Altbau
Dämmung obere Geschossdecke Altbau: Hallo, ich möchte die oberste Geschossdecke dämmen (teilweise begehbar). Das Haus ist BJ.1973. Es handelt sich um eine Betondecke mit ca. 4 cm... -
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau
Dämmung Oberste Geschossdecke im Altbau: Hallo liebes Bauexpertenforum Team, ich habe da ein dringendes Anliegen an euch und zwar geht es um die fachgerechte Ausführung der Dämmung im... -
Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau
Fragen zur Dämmung der obersten Geschossdecke im Altbau: Hallo zusammen, ich habe vor gut 2 Jahren ein altes Haus BJ 64 gekauft und komplett renoviert. Vor knapp 1,5 Jahren sind wir dann eingezogen. Nun... -
Dachdämmung im Altbau - Dämmung der obersten Geschossdecke
Dachdämmung im Altbau - Dämmung der obersten Geschossdecke: Hallo und guten Abend. Ich bin neu hier im Forum, aber hab schon einiges gelesen. Und wie jeder hab auch ich n "Spezialfall", auf den andere... -
Dämmung oberste Geschossdecke im Altbau
Dämmung oberste Geschossdecke im Altbau: Liebe Bauexperten, bringt es eigentlich viel, wenn man die oberste Geschossdecke in einem Altbau (ca. 1955) dämmt, die Dachschrägen aber...