Dämmplatte mit Nut und Feder WLG 024-028
Diskutiere Dämmplatte mit Nut und Feder WLG 024-028 im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, zur Kellerdecken Isolierung suche ich eine Dämmplatte (WLG 024-028) mit einer Nut und Feder Kante. Ich benötige eine...
Thema:
Dämmplatte mit Nut und Feder WLG 024-028
Die Seite wird geladen...
-
Dämmplatte mit Nut und Feder WLG 024-028 - Ähnliche Themen
-
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem
Rolladenkasten - Dämmplatten vs. Dämmsystem: Hallo zusammen, ich plane gerade meine Rolladenkästen im Haus zu dämmen. "Normale" Kästen, mit Revisionsöffnung unten. Hintergrund ist neben dem... -
WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?
WDVS Dämmplatten lösen sich auf ?: Guten Abend, ich habe da mal eine Frage zu folgendem mir ziemlich mysteriös vorkommenden Thema: Kurz zum Überblick: Ich habe vor ca. 1,5 Monaten... -
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre
Alukaschierte PUR/PIR Dämmplatten Dampfbremse/Dampfsperre: Hallo zusammen, Eine Frage zuerst, weil mir das bisher noch niemand klar beantworten konnte: Es geht um die Dämmplatten "Bauder PIR Dal"... -
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand
Dicke einer zusammendrückbaren Dämmplatte im eingebauten Zustand: ---------- ANMERKUNG Die Dicke d kann sich von der Nenndicke unterscheiden (z. B. wenn ein zusammendrückbares Produkt im komprimierten Zustand... -
dämmplatten boden glatte Kante, Stufenfalz oder Nut/Feder
dämmplatten boden glatte Kante, Stufenfalz oder Nut/Feder: Liebe Bauexperten, ich überlege gerade den Sinn/Unsinn von Stufenfalz oder Nut/Feder bei einer Fußbodendämmung, z.B. EPS 035, Stärke 80mm. Was...