Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Diskutiere Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche im Spezialthema: Wärmebrücken Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Mal ne Frage an die Experten hier in der Hoffnung etwas fachkundige Hilfe zu bekommen. Im Keller habe ich eine Ecke, die ziemlich kalt...
Thema:
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche
Die Seite wird geladen...
-
Dämmkeil / Kalte Ecke in Keller und Küche - Ähnliche Themen
-
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt
neue FBH instaliert. VL wird heiß RL bleit Kalt: neue FBH eingebaut mit 3 kreis verteiler, jeder kreis ca 80m lang. Kein stellenmotoren montiert. Alle 3 kreise offen. VL wird heiss. RL bleibt... -
Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung
Absperrventile Kalt/Warmwasser innerhalb der Wohnung: Hallo, ich hätte ein paar Fragen bez. der Warm/Kaltwasser Absperrventile innerhalb meiner Wohnung und hoffe, dass mir jemand hier weiterhelfen... -
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt
Nach Renovierung bleibt Heizkörper kalt: Guten Abend. 2016 habe ich mein Elternhaus (Bj. 1985) neu saniert. U.a. kam auch im Heizungsraum ein neuer Brenner, warmwasserboiler und Öltanks... -
Erfahrungen mit Dämmkeilen bei Zwischensparrendämmung?
Erfahrungen mit Dämmkeilen bei Zwischensparrendämmung?: Hallo, hat hier jemand schonmal die Dämmkeile des bekannten Steinwolle-Herstellers verarbeitet und kann dazu etwas sagen? Die scheinen mir sehr... -
Unterschied zw. Klemmfilz und Dämmkeil?
Unterschied zw. Klemmfilz und Dämmkeil?: Hallo, demnächst werden wir unser Dach dämmen, kann mir jemand den Unterschied zwischen Klemmfilz und Dämmkeil erklären? Die Forensuche und...