Dachziegeln gibt es noch Ersatz?
Diskutiere Dachziegeln gibt es noch Ersatz? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, auf dem Dach haben einige Ziegel einen Frostschaden, diese müssten ersetzt werden. Nun bin ich auf der Suche nach Ersatziegeln....
Thema: Dachziegeln gibt es noch Ersatz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
alte dachziegel modelle
Die Seite wird geladen...
-
Dachziegeln gibt es noch Ersatz? - Ähnliche Themen
-
Material unter den Dachziegeln beschädigt
Material unter den Dachziegeln beschädigt: Hallo zusammen, Ich habe am Material unter unseren Dachziegeln eine kleinen und ein größeres Loch festgestellt. Folgende banale Frage, was ist... -
Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken
Breite Mauer mit Dachziegeln eindecken: Hallo zusammen, ich habe eine Mauer, Breite schwankt so um 52-62cm, Mauerkopf ist eben betoniert. Ich würde die Mauer gerne mit Dachziegeln... -
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?
Wie nennt man die Paletten Halter fürs Dach (bzw. dachziegeln)?: Hallo liebes forum ich hätte da eine ganz triviale Frage und zwar suche ich vergeblich einige Stunden nach dem begriff für die palletten halter... -
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?
Was bedeutet "1. Sorte" bei Dachziegeln?: Hallo zusammen, ich habe auf der Auftragsbestätigung der Dachziegelbestellung gelesen; "1. Sorte". Ist "1. Sorte" = "1. Wahl"? Falls ja, dann... -
Lücken zwischen den Dachziegeln okay?
Lücken zwischen den Dachziegeln okay?: Guten Morgen zusammen, wir haben vor 3 Jahren gebaut und mir ist neuerdings aufgefallen dass zwischen den Dachziegeln Lücken (ganz am rand) sind:...