Dachüberstand Sparren verkleiden?
Diskutiere Dachüberstand Sparren verkleiden? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich bin neu hier . Habe mich angemeldet weil ich ein altes Gebäudeteil saniere. Jetzt ist gerade das Dach erneuert worden. Es ist eine...
Thema:
Dachüberstand Sparren verkleiden?
Die Seite wird geladen...
-
Dachüberstand Sparren verkleiden? - Ähnliche Themen
-
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren
Dachüberstand Pfusch am Bau letzter Sparren: Hallo zusammen , Ich habe folgendes unschönes Problem ,der R-Anker ist bei uns zu weit rausbetoniert worden um den Balken des Dachüberstand... -
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren
Anstrich Dachüberstand - wie Farbe in Spalt zwischen Sparren: Guten Tag! Zur zeit bin ich dabei das Dach, welches übersteht unten drunter zu streichen (ist Eigenleistung). Das ganze klappt auch ganz gut.... -
unbehandelte Sparren im Dachüberstand?
unbehandelte Sparren im Dachüberstand?: Moin, wir sind kurz davor ein BJ 2000 Holzhaus zu kaufen. Ständerbauweise, Instalationsebene, OSB innen, bitumierte Weichfaser außen, auch... -
Dachüberstand traufseitig - durchlaufende Sparren als Kältebrücke?
Dachüberstand traufseitig - durchlaufende Sparren als Kältebrücke?: Hallo, wir wollen zur Verschattung der Fenster einen Dachüberstand von etwa 1 m an der Traufe realisieren. Der Statiker möchte dazu die Sparren... -
konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?
konstruktiver Holzschutz Sparren u. Dachüberstände ausreichend?: Hallo zusammen, an meinem neuen Dachstuhl wollte ich eigentlich auf chemischen Holzschutz an den Verkleidungen der Dachüberstände und den...