Dachterrasse Umkehrdach
Diskutiere Dachterrasse Umkehrdach im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Morgen Da die inzwischen 20 Jahre alte Wärmedämmung des Umkehrdaches auf unserer Dachterrasse komplett durchnässt war, hat der Spengler...
Thema: Dachterrasse Umkehrdach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
umkehrdach mit estrich balkon
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse Umkehrdach - Ähnliche Themen
-
Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse
Anschlusshöhe ungeschützte Dachterrasse: Hallo! Bei ungeschützten Dachterrassen ist lt Önorm b3691 ja eine Anschlusshöhe von 10cm zw Türen & Belag vorgesehen (Österreich). Ab welchem... -
Dachterrasse Bitumenbahn
Dachterrasse Bitumenbahn: Guten Tag Wir haben vorriges Jahr ein Haus gekauft, nun wollten wir auf der Dachterrasse neue Bitumenbahn verlegen und dann WPC Dielen drauf... -
Altbau Dachterrasse Beton
Altbau Dachterrasse Beton: Hallo, hoffe ich bin hier richtig.... ich habe ein Problem! Ich kann unwahrscheinlich günstig ein Haus erwerben, Dach ist komplett vor 5 jahren... -
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?
Flachdach/Dachterrasse Bautenschutzmatte überlappen?: Hallo Zusammen, immer wieder habe ich leichte Meinungsverschiedenheiten mit meinem Bauleiter, neustes Thema ist die Dachterasse: was wurde... -
Umkehrdach Dachterrasse Estrich erneuern, Randhölzer setzen?
Umkehrdach Dachterrasse Estrich erneuern, Randhölzer setzen?: Hallo, der Gefälleestrich 2% einer Dachterrasse muss erneuert werden. Aufbau wird dann ein Umkehrdach mit Dämmung+Lose verlegte Platten. Macht es...