Dachterrasse ohne Attika?
Diskutiere Dachterrasse ohne Attika? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, wir planen eine Dachterrasse. Vorgesehen ist eine Brüstung oder eine Attika + aufgesetztes Geländer. Am liebsten wäre uns...
Thema: Dachterrasse ohne Attika?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachterrasse ohne attika
,attika terrasse
,dachterasse ohne attika
,- flachdach ohne attika,
- Balkon ohne attika,
- Balkon betonte ohne attika,
- dachterrassenabschluss ohne attika,
- attika teurer,
- terrasse ohne attika,
- Dachterrasse ohne Attika entwässerung,
- terrasse attika oder nicht
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse ohne Attika? - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Dachterrasse Undicht?
Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die... -
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?'
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?': Hallo, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt auf eine vorhandene Dachterrasse, normale Betonplatte, eine Attika aufzubauen.... -
Neigung Attika und "Dachterrassen-Attika"
Neigung Attika und "Dachterrassen-Attika": Hallo, heute hatte mein Bauträger "Krisentermin" mit der Dachdeckerfirma. Es ist ein Flachdach mit Attika, abgeschlossen mit einen Dachrandprofil...