Dachterrasse in Wintergarten umwandeln?
Diskutiere Dachterrasse in Wintergarten umwandeln? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, die Dachterrasse meiner Wohnung ist mit einem alten Wintergarten / Freisitz "überbaut" (Glasdach, Glasscheiben an den Seiten, nur an der...
Thema:
Dachterrasse in Wintergarten umwandeln?
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse in Wintergarten umwandeln? - Ähnliche Themen
-
Dachterrasse auf Gaube?
Dachterrasse auf Gaube?: Liebe Bauexperten, ich besitze eine Dachgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus in Bayern. Der Spitzboden ist ausgebaut, hier befinden sich... -
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau)
Schimmelbildung unter Dachterrasse (Neubau): Hallo liebe Bauexperten Community, ich hoffe auf eure Erfahrung und Expertise und bin für jeden Hinweis dankbar. Leider haben wir in unserer... -
Dachterrasse Undicht?
Dachterrasse Undicht?: Hallo an Alle, Ich würde gerne mal eure Meinung zu einem recht kuriosen Thema hören. Ich habe bei mir in der Wohnung (4. OG) eine Dachterrasse die... -
Dachterrasse undicht
Dachterrasse undicht: Ich habe ein 120 Jahre altes Haus. Im Wesentlichen besteht es aus Steinwänden und Holzbalken mit Dielen für die Decken. Beton gibt es nicht. Ich... -
Dachterrasse auf Flachdach
Dachterrasse auf Flachdach: Moin, ich habe eine Idee und bin an eurer Erfahrung interessiert in Bezug auf die Machbarkeit. Vor einigen Monaten bin ich in eine Wohnung in...