Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn)
Diskutiere Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn) im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend zusammen, Ich möchte meine Dachterrasse mit Terrassenplatten, 2cm Dicke, auf Stelzlagern verlegen. Diese Stärke wurde mir im Baumarkt...
Thema: Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
stelzlager auf schweißbahn
,stelzlager auf dachpappe
,aufbau terrasse mit atticka
,- balkondielen auf schweissbahn,
- terrasse auf schweißbahn,
- dachterrasse fliesen bauexpzerremforim,
- terrasse schweißbahn aufbau,
- bautenschutzmatte oder drainagematte,
- stelzlager auf schweissbahn,
- stelzlager auf achweißbahn
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse (Aufbau ab Schweißbahn) - Ähnliche Themen
-
Dämmung einer Dachterrasse von innen und außen - Aufbau?
Dämmung einer Dachterrasse von innen und außen - Aufbau?: Hallo zusammen, ich habe auf einer Beton-Dachterrasse 80mm PIR mit Alukaschierung liegen (0,023), darauf doppelte Abklebung mit Bitumen. Die... -
Aufbau Dachterrasse
Aufbau Dachterrasse: Einen schönen guten Tag! Wir haben eine Dachterrasse, darunterliegend Wohnräume. Nachdem der erste Aufbau daneben ging und sich mit Wasser... -
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?'
Fragen zu 'Attika nachträglich auf Dachterrasse aufbauen - Welche Möglichkeiten?': Hallo, mich würde interessieren welche Möglichkeiten es gibt auf eine vorhandene Dachterrasse, normale Betonplatte, eine Attika aufzubauen.... -
Dachterrasse Neubau Abdichtung, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?
Dachterrasse Neubau Abdichtung, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?: Ich packe das Thema von Praxisausführungen mal nach Dach. Hallo Fangemeinde, wir möchten über unserem Keller (Neubau) nun eine... -
Dachterrasse Neubau, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?
Dachterrasse Neubau, Welcher Aufbau ist am langlebigsten?: Hallo Fangemeinde, wir möchten über unserem Keller (Neubau) nun eine Dachterasse anlegen lassen. Dach hat 2% Gefälle und endet 15 cm oberhalb...