Dachterrasse auf Garage
Diskutiere Dachterrasse auf Garage im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, wir planen aktuell einen Neubau. Das Flachdach der Garage soll als Dachterrasse gebaut/genutzt werden. Das ist natürlich...
Thema:
Dachterrasse auf Garage
Die Seite wird geladen...
-
Dachterrasse auf Garage - Ähnliche Themen
-
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend
Bauantrag: Garage mit Dachterrasse an Waldgrundstück angrenzend: Hallo in die Expertenrunde! Ich benötige bitte euren Rat: Ich saniere im SL ein Bestandsgebäude und will in diesem Zuge einige bauliche... -
Dachterrasse auf Garage im Hang
Dachterrasse auf Garage im Hang: Hallo. In Planung ist nächstes Jahr der Bau einer Garage, die sich seitlich an der Grenze zum Nachbar befinden wird. Bundesland: Hessen. Aktuell... -
Garage als Dachterrasse
Garage als Dachterrasse: Hallo zusammen, ich möchte meine Doppelgarage als Dachterrasse nutzen. 1. Hürde ist genommen, der Nachbar hat zugestimmt. Da die Doppelgarage... -
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage
Neuer Belag (Fliesen) auf Dachterrasse über Garage: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos, wie wir wieder einen langlebigen Belag auf die Dachterrasse (4x10Meter) bekommen. Die alten sind nach 15... -
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen)
Nochmal Dachterrasse auf Garage (Hessen): Hallo, ich habe die anderen Threads zum Thema gelesen, aber noch nicht die richtige Antwort gefunden, deshalb hoffe ich, dass ich hier...