Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker
Diskutiere Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker im Dach Forum im Bereich Neubau; Mein Haus besteht aus gestampftem Lehm, über 100 Jahre alt. Der Dachstuhl ist nun am Ende und die dachplatten ebenso. Aktuell handelt es sich um...
Thema:
Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker
Die Seite wird geladen...
-
Dachstuhl erneuern bei Lehmwände ohne Ringanker - Ähnliche Themen
-
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme
Dachstuhl 1910 Probleme über Probleme: Hallo zusammen, ich habe Probleme mit meinem Dachstuhl, den Feststellungen und dem statischen Verständnis der vorliegenden Konstruktion. Zunächst... -
Schimmel im Dachstuhl
Schimmel im Dachstuhl: Guten Abend Zusammen, kann mir evtl. jemand weiterhelfen und sagen ob es sich hierbei um Schimmel handelt und wenn welcher es ist und was man... -
Dachstuhl erneuern Lehmwand
Dachstuhl erneuern Lehmwand: Mein Haus besteht aus gestampftem Lehm, über 100 Jahre alt. Der Dachstuhl ist nun am Ende und die dachplatten ebenso. Aktuell handelt es sich um... -
Dachstuhl erneuern
Dachstuhl erneuern: Hallo Experten, habe ein altes Sandsteinhaus und es tritt an ein paar Stellen Regenwasser durchs Dach. (Ziegel liegen frei ohne isolation oder... -
Dachstuhl bei schwereren Dachziegeln verstärken oder erneuern?
Dachstuhl bei schwereren Dachziegeln verstärken oder erneuern?: [IMG] Künftig möchte ich die Dachdeckung des Wohnhauses der neu errichteten Garage anpassen. Da aber die Deckung der Garage um ca. 35%...