Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?
Diskutiere Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe eine Frage zur Dachschrägendämmung. Ich habe ein altes Schrägdach, Sparrenhöhe 10cm. diese Schräge ist in der OG Wohnung...
Thema:
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachschrägen ( Nicht Dachboden) mit Styropor dämmen? - Ähnliche Themen
-
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung
Gelbe Flecken auf der Dachschräge in Dachgeschosswohnung: Guten Tag, Vor 10 Jahren zog ich in diese Wohnung ein und wusste, dass die Vormieter fristlos kündigten, weil das Kinderzimmer feucht und... -
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden
Unterer Bereich Dachschräge zu Boden: [ATTACH] Hallo liebes Forum, ich würde gerne den unteren Bereich dieser Trockenbauwand/Dachschräge mit einem geraden Stück zum Boden verkleiden... -
Aufbau Dachschrägen / Dachboden
Aufbau Dachschrägen / Dachboden: Hallo, ich habe eine Frage zu einem Satteldach mit gemauertem Giebel. U-Wert des Mauerwerks ist ca. 0,15 W/(m²K) Ich wüsste gerne eure Meinung... -
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung
Dachschräge und Dachboden Zwischensparrendämmung: Hallo zusammen, wir bauen gerade eine Stadtvilla und ich habe eine Frage bezüglich der Dämmung unseres Dachbodens. Wir möchten zum Dachboden eine... -
Dachschrägen zum Dachboden abdichten!
Dachschrägen zum Dachboden abdichten!: Hallo, es geht um folgendes. Wollte mir meinen unbenutzten Dachboden zum Dämmen mit Isover Topdec DF1 auslegen. Der Dachboden wird nur vom...