Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?
Diskutiere Dachschräge dämmen? Schüttdämmung? im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin, der Energieberater hat uns letztes Jahr mal empfohlen, die Dachschrägen zusätzlich mit Schüttdämmung zu versehen, falls es im Sommer im DG...
Thema: Dachschräge dämmen? Schüttdämmung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schüttdämmung dachschräge
Die Seite wird geladen...
-
Dachschräge dämmen? Schüttdämmung? - Ähnliche Themen
-
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?
Oberste Geschossdäcke und Dachschrägen dämmen, aber bauphysikalisch sicher?: Hallo, das Thema kam schon öfter, aber ich möchte ganz konkret nachfragen, ob man das bauphysikalisch irgendwie halbwegs sicher hinkriegen kann:... -
Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?
Dachschräge neue Paneele, alte dran lassen, mit Kork dämmen?: Hallo, gerne möchte ich in unserem Wohnzimmer (7m x 4m Schräge) mit Kaminkassette die Paneele tauschen, da Altbacken/dunkel. Die Decke ist nicht... -
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfbremse notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause (BJ 1974), welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach... -
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?
Dachschräge abhängen - Dampfsperre notwendig ? Darf/muss ich dämmen ?: Hallo zusammen, ich habe ein Zimmer zuhause, welches einseitig eine Deckenhöhe von 4,5 m hat. Dessen Decke ist auch zugleich das Dach des Hauses,... -
Dachschrägen dämmen
Dachschrägen dämmen: Moin, ich möchte gerne meine Dachschrägen auf meinem Dachboden neu dämmen. Ich habe mal ein Foto vom Material unter der aktuellen Dämmung gemacht....