Dachschalung ja oder nein?
Diskutiere Dachschalung ja oder nein? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Forum, aus aktuellem Anlass (Neubauerstellung) stellt sich mir die Frage, ob die Mehrausgaben (ca. 3 T€) für ein Unterdach mit Dachschalung...
Thema:
Dachschalung ja oder nein?
Die Seite wird geladen...
-
Dachschalung ja oder nein? - Ähnliche Themen
-
Montage Solarmodul bei Dachschalung
Montage Solarmodul bei Dachschalung: Hallo aus der Ecke Trier! Um die Feiertage habe ich etwas Zeit und beschäftige mich mit diversen Ideen, so denke ich über eine... -
Mineralwolle bis an die Dachschalung?
Mineralwolle bis an die Dachschalung?: Hallo, unser Dach wird bald fertig gestellt und die Dämmung wollen wir selbst übernehmen. Wird die Mineralwolle bis an die Dachschalung dran... -
Dachschalung direkt beplanken?
Dachschalung direkt beplanken?: Hallo, wir sanieren gerade unser Dach. Aufbau von innen nach außen: - Sparren (alt) - Bretterschalung 24mm (alt) - Dampfbremse - Dämmung -... -
Dachschalung verkleiden mit GK
Dachschalung verkleiden mit GK: Hallo Liebe Bauexperten, Ich würde gerne die Holzschalung Des Daches unserer Wohnung mit Trockenbauplatten abhängen. das Dach hat eine Steigung... -
Dachschalung Pultdach zu dünn?
Dachschalung Pultdach zu dünn?: Guten Tag, ich baue einen Neubau und habe ein Pultdach mit 5 Grad. Hier ist eine OSB - Platte mit 18mm verbaut worden. Ich habe eine...