Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.)
Diskutiere Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.) im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir sanieren momentan einen Altbau aus 1950. Zurzeit widmen wir uns dem Dach. Hier wurde bereits eine diffusionsoffene Unterspannbahn...
Thema:
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.)
Die Seite wird geladen...
-
Dachsanierung Aufbau (Dampfbremse/USB etc.) - Ähnliche Themen
-
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung
Zwischensparrendämmung nach Dachsanierung: Hallo zusammen, wir haben unser Dach sanieren lassen. Dazu würde die Eindeckung mit Unterspannbahn erneuert und an die alten Sparren wurden neue... -
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen
2025 Photovoltaikpflicht Dachsanierung Niedersachsen: Hallo, wir (Eigentümergemeinschaft) müssen in den nächsten 7 Monaten unser Flachdach (ca. 250 m²) sanieren. Nun gibt es ja seit 01.01.2025 die... -
Aufbau Holzbalkendecke (Dachboden) nach Dachsanierung
Aufbau Holzbalkendecke (Dachboden) nach Dachsanierung: Hallo, die Sanierung unseres EFH (Baujahr 1974) neigt sich dem Ende zu. Da die Dachdämmung und -eindeckung vollständig neu gemacht wurde, ist... -
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten
Dachsanierung - Frage zum Aufbau der Dämmschichten: Hallo zusammen! Anfang des neuen Jahres steht eine Dachsanierung bei mir an. Ich mache mir gerade einige Gedanken zu den Details und bin jetzt... -
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare
Fragen zum Aufbau einer Dachsanierung mit Dämmung unterhalb, zwischen und oberhalb der Spare: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage zum fachgerechten Aufbau unser geplanten Dachsanierung bzw. der verwendeten Folien. So richtig konnten mir da...