Dachpfannen Überdeckung ausreichend?
Diskutiere Dachpfannen Überdeckung ausreichend? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe vor einigen Jahren ein Haus Bj. 1999 gekauft, dass mit Frankfurter Pfannen der Firma Braas eingedeckt ist. Nun ist mir...
Thema: Dachpfannen Überdeckung ausreichend?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
überdecjung Dachpfannen
,Soitzboden traglast
,überdeckungDachpfannen
,- braas harzer pfanne Überdeckung,
- frankfurter pfanne überdeckung,
- dachpfannen überdeckund,
- frankfurter verschieferung
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfannen Überdeckung ausreichend? - Ähnliche Themen
-
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn... -
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?: Hallo, ich will mit dem Hochdruckreiniger mein Dach vom Moos befreien. Meine Frage ist jetzt, kann man über die Pfannen gehen mit 80kg... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –... -
Dachpfannen überdecken das Traufblech nicht vollständig - Noch i.O. oder nicht?
Dachpfannen überdecken das Traufblech nicht vollständig - Noch i.O. oder nicht?: Hallo, ich seit Wochen interessierter Leser und habe nun auch eine Frage an die Experten: Wir bauen eine Stadtvilla mit einer Dachneigung...