Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne
Diskutiere Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Abend die Herren, bei uns wurde vor paar Tagen das Dach einschließlich der Regenrinne gedeckt. Die Ortgang-Pfannen liegen auf den Rinnen...
Thema: Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie weit dürfen Dachziegel in die Rinne ragen
,wie weit dürfen dachpfannen in die Rinne herein ragen
,Wie weit ragt das ortgangblech in die regenrinne
,- wie weit darf ein dachziegwl in die dachrinne,
- traufeblech Abstand Regenrinne,
- Abstand vom Tropfblech zur Dachrinne,
- dachrinnenabdeckung wenn die Pfanne in die Rinne ragt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachpfanne ragt zu weit in die Regenrinne - Ähnliche Themen
-
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen
3 Dachpfannen hängen höher als die anderen: Hallo erst einmal. Ich hatte die Tage bei dem Sturm so ein klackerndes Geräusch alle paar Minuten unregelmässig für so 5 Sekunden (als wenn... -
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?
Mit 80Kg auf Beton Dachpfannen laufen ?: Hallo, ich will mit dem Hochdruckreiniger mein Dach vom Moos befreien. Meine Frage ist jetzt, kann man über die Pfannen gehen mit 80kg... -
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?
Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig... -
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)
Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –... -
Bedarf Dachpfannen
Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich...