Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?
Diskutiere Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, vor dem Abriss einer Doppelgarage möchte ich bzw. muss ich die Dachpappe / Schweißbahn / Bitumenbahn / Teer möglichst komplett...
Thema: Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachpappe auf beton entfernen www.bauexpertenforum.de
,alte bitumenbahnen entfernen
,bitumenbahn auf beton entfernen
,- bitumenpappe entfernen meißel,
- carportdach dachpappe entfernen,
- teer von stahl entfernen ,
- dickbitumen flachdach,
- garage flachdach teer
Die Seite wird geladen...
-
Dachpappe / Bitumenbahn von Garage (Flachdach) möglichst vollständig entfernen - wie? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Dachpappe von 1979 auf Garage
Dachpappe von 1979 auf Garage: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Nachbar festgestellt, der auf den Garagendächern (Dachpappe) von 1979 Säuberungen vornimmt. Er hatte... -
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken
Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken: Hallo, ich bin gerade dabei einen Carport zu bauen, die Dachfläche beträgt ca. 32qm, die Dachneigung 3-4%. Die Konstruktion besteht aus...