Dachpappe aus Asbest?
Diskutiere Dachpappe aus Asbest? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Experten, ich habe gestern die alte Dachpappe meines Gartenschuppens klein gemacht, um sie in Schwerlastsäcke zur Deponie zu bringen....
Thema:
Dachpappe aus Asbest?
Die Seite wird geladen...
-
Dachpappe aus Asbest? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Dachpappe von 1979 auf Garage
Dachpappe von 1979 auf Garage: Hallo zusammen, ich habe gerade einen Nachbar festgestellt, der auf den Garagendächern (Dachpappe) von 1979 Säuberungen vornimmt. Er hatte... -
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt
Dachpappe unter Dachsteinen beschädigt: Hallo Zusammen. Ich habe die Bedingungen für ein einfaches Balkonkraftwerk mal auf meinem Dach geprüft. Draußen auf dem Dach habe ich zwei... -
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?
Schuppendach: Konterlattung für Trapezblech durch Dachpappe schrauben?: Hallo, ich erneuere gerade das Dach unseres Schuppens und hab zunächst eine Lage Dachpappe verlegt. Darauf soll nun die Konterlattung und dann die... -
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?
Was genau ist das Asbest in Dachpappe?: Ich muss das Thema nochmal hoch holen. Leider hat sich herausgestellt, dass sich in der vorliegenden Dachpappe Asbest befindet. Nun stellt sich...