Dachneigung und Bebauungsplan
Diskutiere Dachneigung und Bebauungsplan im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo in die Runde! Ich heiße Markus und habe ein zukünftiges Bauprojekt im Kopf - einen kleinen eingeschossigen Bungalow. Bin aber lediglich in...
Thema: Dachneigung und Bebauungsplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Dach Neigung ohne bebauungsplan
,dachneigung ändern baugenehmigung
,dachneigung bebauungsplan
,- dachneigung im bebauungsplan,
- bebauungsplan dachneigung,
- bausatzung pro immo dachneigung
Die Seite wird geladen...
-
Dachneigung und Bebauungsplan - Ähnliche Themen
-
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung
Dachsanierung wegen falscher Dachziegel zur Dachneigung: Hallo an alle, ich möchte mich schon mal für die laienhafte Fragestellung entschuldigen, aber wir haben uns bisher noch nicht mit Dachsanierungen... -
Bebauungsplan und Dachneigung
Bebauungsplan und Dachneigung: Hallo, im Bebauungsplan meines Grundstücks ist die maximale Dachneigung festgelegt mit 48° bei einem Vollgeschoss, 25° bei zwei Vollgeschossen.... -
Traufhöhe 3,50 bei 25°SD
Traufhöhe 3,50 bei 25°SD: Hallo Experten, nachdem ich nun schon viele Sorgen und Nöte gelesen habe, hier mal der meiner Ansicht größte Schwachfug eines Bebauungsplanes,...