Dachneigung 38 grad
Diskutiere Dachneigung 38 grad im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich würde gerne wissen ob es ein großer Unterschied ist ob die Dachneigung 33 grad oder 38 grad ist.
Thema: Dachneigung 38 grad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
optik 38 grad dachneigung
,Dachneigung 38 Grad
Die Seite wird geladen...
-
Dachneigung 38 grad - Ähnliche Themen
-
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?
Dachneigung 19 Grad - Dachfenstervorhaben - Vorstellung in aufrechter Haltung das Fenster zu öffnen?: Hallo, habe mit 19 Grad Neigung ein sehr flach verlaufendes Dach, indem ich mir eigentlich ein Klapp-/Schwing -Dachfenster vorgestellt hatte um... -
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung
Dachsanierung / 11 Grad Dachneigung: Guten Tag Liebes Forum, ich habe vor circa einem halben Jahr ein Haus gekauft, welches ich energetisch saniere. Leider komme ich beim Thema Dach... -
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?
2,5 Vollgeschosse (35 Grad Dachneigung) - Wohnfläche im DG?: Moin zusammen, wir wollen uns gerne für ein Grundstück bewerben und planen darauf ein Zweifamilienhaus zu bauen. Eine Wohnung ist für meine... -
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung
Empfehlung Material Dachaustausch bei 14 Grad Dachneigung: Hallo Zusammen haben ein Haus aus 1974 vor 2 Jahren gekauft, ist mit Eternit bedacht. Dachneigund zu beiden Seiten 14 Grad.Keine Dämmung bisher.... -
Kosten für eine die Änderung der Dachneigung von 25 auf 35 grad ?
Kosten für eine die Änderung der Dachneigung von 25 auf 35 grad ?: Guten Tag, Der B-Paln ermöglicht es eine Dachneigung von 35 grad. Im Moment hat das Haus mit Anbau eine Neigung von 25 grad. Der Anbau hat aber...