Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus
Diskutiere Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo ihr, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... In meiner Baubeschreibung ist die Lattung fürs Dach eines Einfamilienhauses 50/30.Wäre es...
Thema: Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sparrenabstand haus
,sparrenabstände dachlatten
,sparrenabstand dachlatten
,- sparrenabstand,
- dach latten abstand sprung,
- neubau sparrenabstand,
- sparren einfamilienhaus
Die Seite wird geladen...
-
Dachlattung und Sparrenabstand bei einem Einfamilienhaus - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Einteilung von Dachlatten
Einteilung von Dachlatten: Hallo, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich möchte eine Überdachung (5,49 m breit, 4,67m lang) mit einer Lattung (Dachlatten 4cm x6cm)... -
Lose Rillennägel für Dachlatten
Lose Rillennägel für Dachlatten: Gibt es eigentlich Rillennägel zur Befestigung von Dachlatten (z.B. 3,1x75) auch lose zum manuellen Vernageln? Ich habe bisher nur magazinierte... -
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte: Hallo :) ich habe eine technische Frage an die Dachexperten. Wenn ich einen Dachversatz habe und die Ziegel auf der Traufbohle aufliegen und nach... -
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob der Dachstuhl korrekt ausgeführt wurde. Der Sparrenabstand beträgt 70 cm. Auf den Giebelseiten wurde ein 4...