Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter)
Diskutiere Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter) im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag zusammen, ich bin derzeit dabei mein Satteldach "Auszubauen". Ich habe bereits das Dach gedämmt und die Folie angebracht und sauber...
Thema: Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachlatte gitter tacker
Die Seite wird geladen...
-
Dachlatten Dachunterkonstruktion (Rastergitter) - Ähnliche Themen
-
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen
Dachlatten für Dämmung im Bereich der Gaube entfernen: Hallo zusammen, ich möchte meine Geschossdecken neu dämmen. Es gibt zwei Gauben, bei denen ich nicht an die Geschossdecke von oben komme, da die... -
Einteilung von Dachlatten
Einteilung von Dachlatten: Hallo, ich stehe vor folgender Fragestellung: Ich möchte eine Überdachung (5,49 m breit, 4,67m lang) mit einer Lattung (Dachlatten 4cm x6cm)... -
Lose Rillennägel für Dachlatten
Lose Rillennägel für Dachlatten: Gibt es eigentlich Rillennägel zur Befestigung von Dachlatten (z.B. 3,1x75) auch lose zum manuellen Vernageln? Ich habe bisher nur magazinierte... -
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte
Dachversprung Dachversatz Traufbohle Keilbohle Dachlatte: Hallo :) ich habe eine technische Frage an die Dachexperten. Wenn ich einen Dachversatz habe und die Ziegel auf der Traufbohle aufliegen und nach... -
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit
Dachlatten Nageln mit Streifennagler - Qualität & Haltbarkeit: Hallo, wir haben einen 34° Streifennagler, mit dem man papiergebundene D Steifennägel nutzen kann. Könnt Ihr hier gute Streifennägel empfehlen,...