Dachkies: Anforderungen
Diskutiere Dachkies: Anforderungen im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich muss für unser Fertighaus in Eigenleistung ein kleines Vordach (über der Eingangstür; 2qm) bekiesen. Im Internet habe ich gelesen, dass man...
Thema: Dachkies: Anforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
homematic ip neubau
Die Seite wird geladen...
-
Dachkies: Anforderungen - Ähnliche Themen
-
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau
Elektrischer Handtuchwärmer- Anforderung Steckdose Altbau: Guten Morgen, ich bin neu hier und absoluter Laie. Meine Vermieter wollen unbedingt einen elektrischen Handtuchwärmer im Bad (< 4qm) anbringen.... -
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß
Anforderungen an Treppenstufen Auftrtitmaß: Guten Tag, Bei unserer neu eingebauten Treppe haben wir aktuell das Problem das diese auch gerade mit kleinem Kind oder schweren Gepäck sehr... -
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen
Dämmung an Brandwand mit BAFA-Anforderungen: Hallo, wird man eine Dämmung für eine Brandwand (Vorhangfassade + Prefa-Siding) mit dem nötigen BAFA U-Wert <0.2 hinbekommen? Die Fasse soll an... -
Sanierung BJ 63, welche Anforderung
Sanierung BJ 63, welche Anforderung: Hallo Forum, ich soll in einem Gebäude Wand und Kellerboden dämmen. Gibt es dazu eine Pflicht? Wenn ja nach welcher Anforderung?... -
Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?
Dachkies bei Dachsanierung umlagern - Knochenarbeit oder Spartipp?: Hallo, wir möchten unser Flachdach sanieren. Es ist ein ziemlich großes Dach, ca. 250 Quadratmeter. Das Problem: Da ist jede Menge Kies drauf....