Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Diskutiere Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen? im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im...
Thema:
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen? - Ähnliche Themen
-
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat)
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat): Nach stärkerem Nachtfrost und gewisser Wärme am Tag hat es neulich aus dem Dachkasten getropft. An 3 Sparren war auch Kondensat (s. Bilder).... -
Defekt im Dachkasten
Defekt im Dachkasten: Hallo Im Dachkasten habe ich folgenden Defekt gesichtet. Muß man hier was tun um diesen zu beseitigen und wenn ja was?? Könnte man dort einfach... -
Dämmung Dachkasten Fertighaus
Dämmung Dachkasten Fertighaus: Hallo zusammen, In diesem Winter ist bei - 10 Grad einmal die Kaltwasser Leitung in der Abseite zugefroren. Leider ist der Bereich nicht...