Dachkasten lüften
Diskutiere Dachkasten lüften im Dach Forum im Bereich Neubau; Ich habe vor am WE mein Dachkasten zu bauen. Ich habe ein Walmdach. Desweiteren ist der Spitzboden ein Kaltdach. Muss ich beim Dachkasten ein...
Thema: Dachkasten lüften
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachkasten belüftung
,dachkasten belüften
,belüftung gesimskasten
,- dachkastenbelüftung,
- dachkasten entlüftung,
- belüftung dachkasten,
- dachkasten lüftung feder,
- dachkasten lüftung,
- muss ein dachkasten belüftet werden,
- gesimskasten belüftung
Die Seite wird geladen...
-
Dachkasten lüften - Ähnliche Themen
-
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS-Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?
Dachkasten mit EPS Dämmung füllen?: Hallo Zusammen, Ausgangslage: Bei meinem Flachdach möchte ich den Dachüberstand um ca. 40 cm verlängern. Auf bereits vorhandene Außensäulen im... -
Flecken unterm Dachkasten
Flecken unterm Dachkasten: Moin, ich habe eine Frage. An unserem Neubau (Übergabe geplant im März 2025) sind uns heute folgende Flecken aufgefallen. Leider komme ich unterm... -
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat)
Es tropft aus dem Dachkasten (Kondensat): Nach stärkerem Nachtfrost und gewisser Wärme am Tag hat es neulich aus dem Dachkasten getropft. An 3 Sparren war auch Kondensat (s. Bilder).... -
Defekt im Dachkasten
Defekt im Dachkasten: Hallo Im Dachkasten habe ich folgenden Defekt gesichtet. Muß man hier was tun um diesen zu beseitigen und wenn ja was?? Könnte man dort einfach...