Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse
Diskutiere Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir werden gerade zwei Dachgauben eingebaut und da ich die Konstruktion etwas merkwürdig finde, möchte ich hier im Forum euch...
Thema:
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse
Die Seite wird geladen...
-
Dachgauben Konstruktion der seitlichen Anschlüsse - Ähnliche Themen
-
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers: Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster... -
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?: Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5... -
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?
Was wurde beim Anstrich der Dachgaube falsch gemacht?: Hallo, eine Malerfirma hatte 2018 unter anderem auch die Dachgauben gestrichen und ich möchte fragen, was da schief gelaufen ist. Wie man sieht,... -
Hinterlüftung der Dachgaube
Hinterlüftung der Dachgaube: Hallo, derzeit wird geplant, dass Dachgeschoss auszubauen und im Bereiche der Dachgaube (Breite 1583mm und Länge 11400mm) ist aufgefallen, dass...