Dachgaube von Innen ausbauen
Diskutiere Dachgaube von Innen ausbauen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Gemeinde da ich hier neu bin möchte ich mich zuerst vorstellen, mein Name ist Jens, komme aus Lebach ( Saarland ). Wir bekommen im...
Thema:
Dachgaube von Innen ausbauen
Die Seite wird geladen...
-
Dachgaube von Innen ausbauen - Ähnliche Themen
-
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers: Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster... -
Dachgaube innen mit Trockenbau verkleiden - Abstand zu Fenster
Dachgaube innen mit Trockenbau verkleiden - Abstand zu Fenster: Hallo zusammen, hab eine kleine Detailfrage zur Ausführung der innenseitigen Verkleidung meiner Dachgaube, also die Schrägwände (Satteldach).... -
Dachgaube innen verkleiden
Dachgaube innen verkleiden: Hallo zusammen, wir sind gerade dran einen Balkon an unsere Dachgeschosswohnung anzubauen, nun wissen wir noch nicht, wie wir die Balken usw.... -
Kniffeliges Problem: Fensterbank für Dachgaube - Sonderformen möglich oder stückeln?
Kniffeliges Problem: Fensterbank für Dachgaube - Sonderformen möglich oder stückeln?: Hallo, Ich komme mit dem Problem Fensterbank nicht weiter. In 2-3 Wochen kommen die Fenster, und bis dahin sollte ich wissen, was überhaut...