Dachgaube einbauen
Diskutiere Dachgaube einbauen im Dach Forum im Bereich Neubau; Moin moin zusammen , ich habe mir vor 4 Jahren ein Haus mit meiner Frau gekauft. Im Dachgeschoss ist ein Badezimmer mit Dachschräge, schöner...
Thema: Dachgaube einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachgaube lasten
Die Seite wird geladen...
-
Dachgaube einbauen - Ähnliche Themen
-
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers
Keine Fertigstellungsanzeige für Dachgaube des Vorbesitzers: Wir haben eine Bestandsimmobilie in Niedersachsen erworben. Der Vorbesitzer hat vor ca. 12 Jahren eine Baugenehmigung für eine Dachgaube im... -
Größere Fenster in Dachgaube
Größere Fenster in Dachgaube: Ich muss die Fenster in der Dachgaube, welche unseres Treppenhaus mit Licht versorgt, tauschen. Nun kam der Gedanke, dort etwas größere Fenster... -
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?
große Dachgauben - Kosteneinschätzung/Erfahrung?: Hi Freunde. Wir haben eine super Immobilie im Auge. Aber sie wäre noch besser mit mindestens einer Dachgaube (ca. 4 Meter breit). Es ist ein 1,5... -
Nachträglicher Einbau Dachgaube - Dachneigung, Dämmung und Sonstige Fragen
Nachträglicher Einbau Dachgaube - Dachneigung, Dämmung und Sonstige Fragen: Hallo zusammen, wir planen für unsere DHH den nachträglichen Einbau einer Gaube. Aufgrund planerischer Beschränkungen (max. Höhe... -
Einbau Fenster in Dachgaube
Einbau Fenster in Dachgaube: Die Situation ist etwas ungewöhnlich. Es handelt sich um den Wiederaufbau eines Dachgeschosses nach einem Dachstuhlbrand, infolgedessen die...