Dachfolie löst sich am Gartenhaus
Diskutiere Dachfolie löst sich am Gartenhaus im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Bauexperten, ich brauche euer Fachwissen. Wir haben ein Gartenhaus mit EPDMFolie auf dem Dach. Das Haus steht seit 1,5 Jahren. Heute...
Thema:
Dachfolie löst sich am Gartenhaus
Die Seite wird geladen...
-
Dachfolie löst sich am Gartenhaus - Ähnliche Themen
-
Dachfolie wellt sich, undicht??
Dachfolie wellt sich, undicht??: Guten Tag, Ich war die Tage auf unserem Dach, wie jedes Jahr einmal um Laub etc. von den Ecken und Abwasser Rohr zu entfernen, dort habe ich dann... -
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie
Ätzende Gehwegplatten auf Dachfolie: Hey, Habe dieses Jahr eine neue Gaube bekommen. Mit Foliendach. Obendrauf soll eine PV-Anlage. Als das Gerüst noch stand, hatte ich schonmal die... -
PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten
PVC-Dachfolie optimal schützen - später Verlegung von Terrassenplatten: Auf unserem später hoffentlich begehbaren Flachdach wurde vom GU eine Bauder PVC Folie mit 1,5mm verlegt und verschweißt. Darunter befindet sich... -
Fassadenrückstände auf Dachfolie
Fassadenrückstände auf Dachfolie: wir haben auf unserem Hochzug der Dachfolie weisse Fassadenrückstände. Um diesen Anblick zu verschönern, bin ich auf der Suche nach Tipps... -
Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?
Dürfen in der Dachfolie vereinzelt kleine Löscher sein?: Hallo, der uns wurde letzte Woche die Dachfolie aufs Dach gebracht. Mir ist aufgefallen, dass dort vereinzelt kleine Löscher sind. Ist das...