Dachfirst
Diskutiere Dachfirst im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben eine DHH erworben und haben im Bereich des Dachs Probleme mit "Vogelbefall" gehabt. Dabei fiel auf, dass der Dachfirst...
Thema: Dachfirst
Besucher kamen mit folgenden Suchen
firstband anklopfen
,neue dachfirst
Die Seite wird geladen...
-
Dachfirst - Ähnliche Themen
-
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die... -
Dachfirst schief?
Dachfirst schief?: Hallo zusammen, wir sind bei der Dachsanierung und uns ist aufgefallen, dass die Firstziegel unterschiedlich auf den obersten Ziegeln sitzen.... -
Bogen im Dachfirst
Bogen im Dachfirst: Hi, wir lassen gerade unser Dach neu decken. Nun wurden letzte Woche Dachfirstpfannen gelegt und man erkennt deutlich einen Bogen in der Mitte.... -
Dachfirst - Falsch ausgerichtet oder völlig in Ordnung?
Dachfirst - Falsch ausgerichtet oder völlig in Ordnung?: Guten Tag zusammen, wir bauen gerade mit einem Bauträger im Landkreis Fürstenfeldbruck und haben soweit gute Erfahrungen gemacht. Eine Sache...