Dachfirst undicht? Wassereintritt möglich?
Diskutiere Dachfirst undicht? Wassereintritt möglich? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, ich habe eine Frage. Wir haben zum Jahreswechsel ein Haus gekauft. Wir haben beim Verkäufer angezeigt, dass im Dachstuhl...
Thema: Dachfirst undicht? Wassereintritt möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachfirst undicht
,dachfirst abdichten
,first undicht
,- dachfirst abdichtung,
- dachgaubenanschluss undicht,
- dachfirst nachträglich abdichten,
- dach undicht schlagregen,
- Wassereintritt vom Dach orten,
- dachgaube vom first undicht,
- firstbalken risse undicht,
- First unficht,
- dach am first undicht,
- pfusch dach first,
- Dachfirst ist undicht und Wasser rinnt über pavatex,
- dachgaube undicht versicherung,
- first ubdicht,
- dachfirst,
- dachfirst abdichtung firstscheibe,
- was ist bei rissen im ortgang Dachfirst zu tun,
- Fachfirst Undicht,
- firstfanne undicht
Die Seite wird geladen...
-
Dachfirst undicht? Wassereintritt möglich? - Ähnliche Themen
-
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen
Sparrendämmung erneuern: Unterspannbahn beschädigt & unter Dachfirst offen: Hallo, Ich habe mit meiner Frau ein Haus aus dem Baujahr 1992 gekauft. Vorher hatten wir einen Sachverständigen dabei, der sich alles angeschaut... -
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel
Provisorische Abdichtung der Dachfirst - abgebrochener Mörtel: Hallo zusammen, an der First meines Daches ist an einigen Stellen der Mörtel herausgebrochen, wodurch kleine Öffnungen entstanden sind, durch die... -
Dachfirst schief?
Dachfirst schief?: Hallo zusammen, wir sind bei der Dachsanierung und uns ist aufgefallen, dass die Firstziegel unterschiedlich auf den obersten Ziegeln sitzen.... -
Bogen im Dachfirst
Bogen im Dachfirst: Hi, wir lassen gerade unser Dach neu decken. Nun wurden letzte Woche Dachfirstpfannen gelegt und man erkennt deutlich einen Bogen in der Mitte.... -
Dichtung (?) Dachfirst undicht?
Dichtung (?) Dachfirst undicht?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage: Bei einem Blick aus dem Dachfenster habe ich gesehen, dass die Dichtung unterhalb des Dachfirstes zum...