Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle
Diskutiere Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, es geht um ein Velux Cabrio Fenster (da kann man den unteren Teil des Fenster vorklappen, was dann zu so einem "mini-Balkon wird)....
Thema:
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster tiefer setzen/ Eindeckrahmen Berliner Welle - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Wechsel bei Velux Dachfenster
Wechsel bei Velux Dachfenster: Wir haben gerade 2 Velux Dachfenster einbauen lassen. Hier sind auch Wechsel eingesetzt worden. Nun, im Nachhinein, stellt sich uns die Frage ob... -
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung
Neubau Schimmel am Dachfenster Laibung: Hi. Siehe Bild. Es ist auf dem Foto etwas krasser als in echt. Die Verfärbungen sind in den 3 Wochen nach dem Einbringen vom Estrich gekommen.... -
Dachfenster Kondenswasser
Dachfenster Kondenswasser: Ich hatte vor ein paar Jahre mal den Thread hier erstellt. Im Prinzip ist es durch die Maßnahmen besser geworden. Jedoch nicht perfekt. Ich habe... -
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.
Neues Dachfenster im alten Haus - Laibung Innen unterschiedlich tief.: Hallo Zusammen, nachdem ich mir schon einiges an Hilfe durch passiv Lesen erhalten habe, muss ich nun mal direkt fragen: Ich habe in meinem...