Dachfenster PVC oder Holz ?
Diskutiere Dachfenster PVC oder Holz ? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir bauen momentan Schlüsselfertig-Reiheneckhaus, nur Decken und Böden zu machen. Im Baubeschreibung sind die schrägen...
Thema:
Dachfenster PVC oder Holz ?
Die Seite wird geladen...
-
Dachfenster PVC oder Holz ? - Ähnliche Themen
-
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern
Steuerliche Aspekte bei neuen Dachfenstern: Habe alle Dachfenster ausgetauscht und durch Dreifachverglasung ersetzt. Habe eine 20%-en Zuschuss erhalten. Frage: kann man die Arbeitsstunden... -
Dachfenster Holz heutzutage Dauerhaft (außerhalb bad)?
Dachfenster Holz heutzutage Dauerhaft (außerhalb bad)?: Plane gerade Neubau KFW40 Es gibt hier im Forum diverse Einträge die sagen Holz Dachfenster seien nicht dauerhaft wegen Schwitzwasser. Bei meinen... -
Neubau: Dachfenster PVC oder Holz?
Neubau: Dachfenster PVC oder Holz?: Hallo, bei unserem Neubau sind wir beim Dach angekommen. Eine Frage stellt sich noch für unsere Dach-fenster Und zwar sind sie Standart Holz, für... -
Velux Dachfenster aus Holz mit Bienenwachs gestrichen
Velux Dachfenster aus Holz mit Bienenwachs gestrichen: Hallo zusammen, ich habe mir eine Eigentumswohnung gekauft, in der der Vorbesitzer die die Dachfenster aus Holz vor ca. 2 Jahren mit... -
Dachfenster in Holz statt in Kunststoff => Argumentationshilfe
Dachfenster in Holz statt in Kunststoff => Argumentationshilfe: Hallo! Unser Bauträger hat uns freundlicherweise ein Holzfenster im Dach eingebaut. In der Anlage zum Notarvertrag wurde aber ein Fenster 735 KWD...