Dachdurchführung Kamin - Schimmel?
Diskutiere Dachdurchführung Kamin - Schimmel? im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, ich habe seit gut 7 Jahren einen Außenkamin. Nun habe ich gesehen, dass unterhalb der Durchführung der Putz schwarz wird. Die...
Thema:
Dachdurchführung Kamin - Schimmel?
Die Seite wird geladen...
-
Dachdurchführung Kamin - Schimmel? - Ähnliche Themen
-
Dachdurchführung Trapez Sandwich für Strangentlüftung
Dachdurchführung Trapez Sandwich für Strangentlüftung: Hallo und ein gesundes neues an alle. ich habe noch eine kleine Aufgabenstellung, bei der mir noch der zündende Gedanke fehlt. Ich saniere ja... -
Dachdurchführung DDR Flachdach Menzel-L-Decke
Dachdurchführung DDR Flachdach Menzel-L-Decke: Hallo, ich renoviere gerade einen DDR Bungalow vom Typ Bitterfeld. Das Flachdach besteht aus einer Menzel-L-Decke. Wir möchte an zwei Stellen... -
Strangentlüftung Dachdurchführung
Strangentlüftung Dachdurchführung: Hallo zusammen! Ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein Haus gekauft (Baujahr 1983). Bei der Renovierung bin auf eine nasse Stelle im WC... -
Rohrbelüftung ohne Dachdurchführung?
Rohrbelüftung ohne Dachdurchführung?: Ich saniere gerade ein Doppelhaus. Mein Installateur, den ich eigentlich als sehr kompetent wahrnehme, hat mir jetzt einen reinen Innenlüfter... -
Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW
Winkel der Dachdurchführung bei Ziegeldach?/ Edelstahl Kamin DW: Hallo zusammen, bei uns wurde durch eine Fachfirma im Rahmen einer Dachaufstockung der Kamin erneuert. In Bezug auf den gewählten Winkel der...