Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn
Diskutiere Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Guten Tag liebes Forum, wie haben kürzlich das Dach unseres Reihenmittelhauses gedämmt (Zwischensparren, 18mm), und mir ist aufgefallen, dass es...
Thema: Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dämmung reihenhaus nachbar anschluss
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung Reihenhaus / Anschluss zum Nachbarn - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung Aufbau
Dachdämmung Aufbau: Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine... -
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss
Neubau 2023 - nachträgliche Dachdämmung zur Nutzung Dachgeschoss: Hallo liebes Forum, ich habe eine Fachfrage an euch. Wir haben 2023 unseren Neubau bezogen, der mit einem kalten Dachraum ausgeführt wurde... -
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich
Dachdämmung Glaswolle wie lange ohne Dampfsperre möglich: Hallo Ich muss im Dachboden Zwischensparrendämmung (120mm Glaswolle) unter einer Aufsparrendämmung (PIR) einbringen. Da noch andere Arbeiten... -
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen
Altbau Dachdämmung mit Isover Vario KM von außen: Hallo, bei mir wurde das Dach erneuert. Es wurde zum Teil von außen eine Isover Vario KM Schlaufenförmig und teilweise von innen eingebaut und... -
Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll?
Kauf eines Reihenhauses vom Bauträger / Dachdämmung mit Pavatex ergänzen? Sinnvoll?: Wir würden gerne ein Haus von einem Bauträger kaufen, welches noch nicht erstellt worden ist! Nun haben wir die Möglichkeit die Ausführung noch...