Dachdämmung Aufbau
Diskutiere Dachdämmung Aufbau im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir sind kurz davor den Dachstuhl zu dämmen. Es handelt sich im ein Satteldach ohne Aufsparrendämmung. Unter den Sparren ist eine...
Thema:
Dachdämmung Aufbau
Die Seite wird geladen...
-
Dachdämmung Aufbau - Ähnliche Themen
-
Aufbau Dachdämmung
Aufbau Dachdämmung: Hallo liebes Forum, ich möchte einen Dachboden zu Wohnzwecken ausbauen, habe jedoch einen etwas ungewöhnlichen Dachaufbau da sich unter den... -
Aufbau Dachdämmung bei Hartfaserunterdach
Aufbau Dachdämmung bei Hartfaserunterdach: Ich möchte meinen Dachboden zwecks Wohnraumerweiterung ausbauen. Aktueller Stand: Es sind insgesamt zehn Sparrenfelder, von denen auf der... -
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau
Fragen zur Erneuerung der Dachdämmung - Dampfbremse - genereller Aufbau: Liebe Mitglieder des Bauexpertenforums, ich wende mich mit einem Anliegen an euch, da ich mir einige Hinweise, Tipps und Ratschläge (welche... -
Dachdämmung - Fragen zum Aufbau
Dachdämmung - Fragen zum Aufbau: Hallo, unser Dach ist soweit fertig. Jetzt gehts an die Zwischensparrendämmung. Die wollen wir selbst machen. Ich habe mir schon einige... -
Dachdämmung und -aufbau
Dachdämmung und -aufbau: Hallo, nach Monaten des passiven Mitlesens und Recherchierens muss ich heute doch auch mal ein paar Fragen stellen. Bei uns steht eine...