Dachbodenausbau - Detailfragen
Diskutiere Dachbodenausbau - Detailfragen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo Zusammen, da unser Wunschkind Nr.4 unterwegs ist baue ich gerade das Dachgeschoss unseres Altbau-Reihenhauses aus. Aktuell habe ich die...
Thema:
Dachbodenausbau - Detailfragen
Die Seite wird geladen...
-
Dachbodenausbau - Detailfragen - Ähnliche Themen
-
Dachbodenausbau - Hürde oder realistisch?
Dachbodenausbau - Hürde oder realistisch?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, wir bauen ein EFH Fertighaus (Effizienzhaus 40) und sind schon voller Vorfreude. Wir Eltern wollen... -
Dachbodenausbau - Fragen zur Dämmung
Dachbodenausbau - Fragen zur Dämmung: Guten Morgen, Mein Dachboden soll ausgebaut werden, damit ich da ein sauberes Lager einrichten kann. Zur Zeit habe ich einen isolierten Boden,... -
Dachbodenausbau Fußboden
Dachbodenausbau Fußboden: Moin, nach der Suche in vielen ähnlichen Fragen hier im Forum, habe leider noch keine genauere Antwort auf meine Frage. Einige Dinge halfen zwar... -
Dachbodenausbau zu Wohnraum
Dachbodenausbau zu Wohnraum: Hallo zusammen, ich lese seit geraumer Zeit gerne im Forum mit, und brauche nun doch euren Rat / Empfehlung. Leider konnte ich zu diesem Thema... -
Reinigungsklappen Schornstein - Dachbodenausbau
Reinigungsklappen Schornstein - Dachbodenausbau: Guten Morgen, wir haben unseren Dachboden ausgebaut. Nun sind in einem Zimmer zwei Schornsteine mit diesen hässlichen Beton-Reinigungsklappen...