Dachboden trotz Dämmung kalt?
Diskutiere Dachboden trotz Dämmung kalt? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, wir haben einen ungeheizten Dachboden, der so aussieht: [ATTACH] Eigentlich sind da ca. 14 cm Steinwolle, dennoch ist der Dachboden bei...
Thema:
Dachboden trotz Dämmung kalt?
Die Seite wird geladen...
-
Dachboden trotz Dämmung kalt? - Ähnliche Themen
-
Feuchtigkeitsregulierter kalter Dachboden als Lager
Feuchtigkeitsregulierter kalter Dachboden als Lager: Hallo zusammen, um mehr Lagerfläche zu gewinnen, die wir z.B. auch für Klamotten verwenden können, würden wir gerne die Feuchtigkeit auf unseren... -
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen
Dämmung Dachboden – Styrodur an den Außenwänden anbringen: Hallo zusammen, ich bin dabei, meinen Dachboden zu dämmen und habe eine Frage an euch, da ich noch unsicher bin. Ich plane nicht, das Dach selbst... -
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen
Fußboden des Dachbodens richtig dämmen: Guten Tag, Wir möchten unseren Dachboden ausbauen, dieser soll später ggf. als Spielzimmer genutzt werden, aktuell eher als Stauraum. Da das... -
Dachboden / Tiere im Boden?
Dachboden / Tiere im Boden?: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Haus (BJ ca. 1900) auf dem Dachboden mal ein Bodenbrett rausgenommen, weil ich wissen wollte, wie die Füllung... -
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?
Ausbau des Dachbodens trotz Gastherme?: Guten Abend zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Ich hab die Suche benutzt, die hat aber nicht wirklich was ausgespuck. Zum meiner Frage: Ich...