Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?
Diskutiere Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo unser Gerätehäuschen/Werkstatt wird demnächst gestellt (Holzkonstruktion), Dach komplett flach mit umlaufender Attika (36 cm). Danach wird...
Thema:
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen?
Die Seite wird geladen...
-
Dachbegrünung mit Kiesstreifen - wie Kiesfang anbringen? - Ähnliche Themen
-
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?
Garagen Warmdach + Dachbegrünung --> Dampfsperre?: Hallo zusammen, ich realisiere aktuell meinen Garagen Neubau in Eigenleistung und bin auf eine kleine Hürde gestoßen. Wie Ihr in der Skizze sehen... -
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach
Dachbegrünung Garage gesucht - Holzdach: Hallo Community, ich habe eine selbst gebaute 6x3m Garage/Schuppen mit einem flachen Holzdach. Die Statik ist für etwa 150km/m² ausgelegt. Darauf... -
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung
Zustand Garagendach vor Dachbegrünung: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einer geplanten Dachbegrünung. Da im Bebauungsplan vorgeschrieben und bereits angemahnt komme ich... -
Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?
Stahlgarage mit Dachbegrünung - Erfahrungen, Vor- und Nachteile?: Hallo zusammen, ich hoffe es ist das passende Unterforum für das Thema. Ich werde demnächst Bauherr eines EFH. Dazu soll es eine... -
Dachbegrünung
Dachbegrünung: Guten Tag, im Bauplan steht, dass das Carport-Dach "vegetationsfähig zu gestalten und dauerhaft zu begrünen" ist. Was wäre hier die...