Dachbalken -- womit streichen...
Diskutiere Dachbalken -- womit streichen... im Dach Forum im Bereich Neubau; es handelt sich hier um den ersten Dachbalken. Dieser wurde 1986 eingesetzt (Baujahr des Hauses '86, letztes Jahr gekauft) Das Holz wurde schon...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema: Dachbalken -- womit streichen...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dachbalken streichen
,Balken innen streichen
,Behandelte dachbalken streichen
,- dachbalken innen streichen,
- Farbe Balken Dachstuhl,
- streichen balken dach außen,
- welche lasur für dachbalken,
- kreidefarbe für dachbalken,
- trägerbalken Dachgeschoss streichen,
- dachbalcken steichen,
- dachbalken pinseln,
- dachbalkon streichen,
- dachbalken streichen außen,
- welche Farben gibt es für Dachbalken,
- Farbe für Dachbalken streichen,
- alte dachbalken im spitzboden wie behandeln,
- dachbalken neubau behandeln,
- dachbalken verspachtelt freilegen neubau
Die Seite wird geladen...
-
Dachbalken -- womit streichen... - Ähnliche Themen
-
Dachbalken verlängern
Dachbalken verlängern: Wie am besten Dach Balken verlängern aktuell 12x12cm um das Haus Dämmen zu können da kein dachüberstand vorhanden ist. Kann man mit dem selben Maß... -
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?
Probleme mit Dämmung und Feuchtigkeit - Dachbalken betreten?: Hallo zusammen, ich habe in den letzten Wochen durch das wechselhafte Wetter festgestellt, dass wir in unserem Haus (Baujahr 2022) Probleme mit... -
Dachbalken nass - schlimm?
Dachbalken nass - schlimm?: Hallo zusammen, bei uns wurde vor zwei Tagen das Holz vom Dachüberstand geschliffen, um es in der nächsten Woche neu zu streichen. Leider regnet... -
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen
außenseitige Gewebefolie auf Profilbrettern hinter Dachbalken - Dämmung von innen: Hallo zusammen, ich habe ein Satteldachhaus Bj. 1974 mit Profilbrettern/Holzschalung 2cm hinter den tragenden Dachsparren. Auf die Holzschalung... -
Hausschwamm? Dachbalken
Hausschwamm? Dachbalken: Hallo zusammen! Ich bin neu hier, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, Antworten zu finden :) Wir stehen vor einem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.