Dachausführung Carport
Diskutiere Dachausführung Carport im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo, in der nächsten Zeit wollen wir das Projekt Carport angehen! Nun ist meine Frage wie sieht genau der Dachaufbau aus! Die Stützen werden...
Thema: Dachausführung Carport
Besucher kamen mit folgenden Suchen
osb carport
,osb platten für carport dach
,osb platten auf carport satteldach
,- carport flachdach bitumen osb,
- osb für carport,
- carport dach mit osb-platten
Die Seite wird geladen...
-
Dachausführung Carport - Ähnliche Themen
-
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke
Dämmung der Dachausführung/ eingerückte Stahlbetondecke: Guten Tag, ich möchte mich auf diesem Wege informieren,wie der BU die Dämmung korrekt ausführen sollte, um Kältebrücken zu vermeiden. Der Aufbau... -
Missverständlicher Bebauungsplan bez. Dachausführung
Missverständlicher Bebauungsplan bez. Dachausführung: Guten Tag, zunächst vielen Dank für diese Plattform und sorry für die sehr wahrscheinlich in Zukunft häufig gestellten Laienfragen. Das geplante... -
Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung
Flachdach Garage 71m² welche Dachausführung: Hallo, die Dachdecker die ein Angebot erstellt haben wollen das die Garage eine Attika mit 40 bis 45 cm erhält. Weiterhin wollen sie... -
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????
Durchbiegung Dach,Sparrenabstand,Richtige Dachausführung????: Hallo, mir stellt sich die Frage, ob der Dachstuhl korrekt ausgeführt wurde. Der Sparrenabstand beträgt 70 cm. Auf den Giebelseiten wurde ein 4...