Dachaufbau Umkehrdach Dachterasse
Diskutiere Dachaufbau Umkehrdach Dachterasse im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich befasse mich momentan mit dem Aufbau der Abdichtung meiner Dachterasse auf der Garage und würde diese gerne als Umkehrdach...
Thema:
Dachaufbau Umkehrdach Dachterasse
Die Seite wird geladen...
-
Dachaufbau Umkehrdach Dachterasse - Ähnliche Themen
-
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern
Taupunkt im Dachaufbau ausbessern: Hallo zusammen, leider haben bei unserer Dachsanierung Architekt und Energieberater gepennt und wir haben wohl einen nicht ganz optimalen... -
Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?
Wäre folgender Dachaufbau in Ordnung?: Hallo Experten! Ich saniere demnächst mein altes Dach aus 1970 und wollte fragen ob folgendes Vorhaben so passen würde .. Von innen nach außen:... -
Dachaufbau am Anbau
Dachaufbau am Anbau: Hallo liebe Community, das ist mein erster Post hier, ich habe aber schon sehr viele Beiträge hier gelesen, die mir sehr weitergeholfen haben in... -
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech
Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei... -
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?
Welcher Dachaufbau für 10° Flachdach?: Hallo zusammen, es dreht sich um einen Scheunenanbau mit relativ flachem Dach (ca.8 -10°), der leider vor meiner Zeit trotz der geringen Neigung...