Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?
Diskutiere Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel? im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Wo ich schon sicher war, bei der Neueindeckung des Daches wegen defekter Ziegel, zumindest eine Folie mit Konterlattung und Lattung einziehen zu...
Thema: Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
dach ohne konterlattung
,dach nur umdecken
,ziegel umdecken
,- neue dachziegel auf alter lattung,
- altes dach ohne konterlattung neu decken,
- nur dachziegel erneuern ohne dachlatten,
- dach neu eindecken ohne dämmung,
- dacherneuerung ohne konterlattung,
- Dachziegel ohne lattung,
- Dacheindeckung mit Dachlatten und Folie,
- Ist eine dachkonterlattung erforderlich ,
- dach umdecken,
- schrägdach umdecke,
- Dachdecker ohne lattung,
- dach nur neu eindecken,
- neue dachpfannen auf alte dachlatten,
- folie dachpfanne,
- dach konterlattung Verpflichtung seit ,
- dachpfannen auf alte latten,
- dachziegel erneuern ohne latten,
- ziegeln ohne konterlattung,
- Neue Ziegel auf alte lattung,
- vorgaben dach umdecken,
- Kann alte Konterlattung auf Dach bleiben ,
- nur dach für mullboxem
Die Seite wird geladen...
-
Dach nur umdecken ohne Konterlattung - entfällt Garantie für Dachziegel? - Ähnliche Themen
-
Dach Dämmung bei Dachpappe
Dach Dämmung bei Dachpappe: Hallo Zusammen, Bei unserem Haus Bj 1950 wurde vom Vorbesitzer in den 80er Jahren, das Dach erneuert. Innendämmung kam später hinzu. Der... -
Carport Dach für spätere Begrünung
Carport Dach für spätere Begrünung: Moinsen, Bin gerade an der Carport Planung. Dieser wird als Unterkonstruktion aus Doppel T -Trägern hergestellt mit Sparrenauflage, also so... -
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.
Kann die Regenrinne entfernt werden wenn darunter ein weiteres Dach ist.: Hallo zusammen, ich möchte in dem Dachboden meines Nebengebäudes ein Fenster einsetzen, damit ich das endlich vernünftig nutzen kann. Außerdem... -
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Dach eindecken bei ungleicher Breite: Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese... -
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System
Entlüftung nicht über's Dach, sondern beim 3 Kammer System: Hallo zusammen, ich weiß, dass mindestens eine Rohrentlüftung über das Dach herausgeführt werden soll, laut Din. Wir haben ein 3 Kammer System....