Dach eindecken bei ungleicher Breite
Diskutiere Dach eindecken bei ungleicher Breite im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo Leute, ich bin neu hier, auf der Suche nach Hilfe. Ich baue mir gerade eine Hütte. Da die Hütte in eine Gartenecke kommt, habe ich diese...
Thema:
Dach eindecken bei ungleicher Breite
Die Seite wird geladen...
-
Dach eindecken bei ungleicher Breite - Ähnliche Themen
-
Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?
Dach neu eindecken, Fragen über Fragen?: Hallo, habe folgendes Anliegen, mein Bungalow aus dem Jahre 1988 soll neu eingedeckt werden, dazu hab ich ein paar Fragen bzgl. der Statik. Es... -
Dach mit Duo 062 Trapezblech eindecken
Dach mit Duo 062 Trapezblech eindecken: Hallo zusammen, ich möchte das Dach meines Hauses neu eindecken lassen. vorab Informationen zum Dach: - 200 qm Satteldach mit 15 Grad Neigung... -
Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken
Carpot Dach mit Dachpappe/ Bitumenbahnen eindecken: Hallo, ich bin gerade dabei einen Carport zu bauen, die Dachfläche beträgt ca. 32qm, die Dachneigung 3-4%. Die Konstruktion besteht aus... -
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?
Dach undicht. Dämmung nass? Neu eindecken oder drauf bauen?: Hallo liebe Leute, Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ferienhaus, ein Blockbohlengartenhaus, tropft es ganz wenig von der Decke...... -
Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?
Dach reinigen und beschichten oder neu eindecken ?: Hallo,wir haben ein Reihenhaus gekauft und planen derzeitig die Umbau-/ Modernisierungsmaßnahmen. Das Haus ist Baujahr 1995. Das Dach ist dicht,...