Dach dämmen
Diskutiere Dach dämmen im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen. Ich bin nun glücklicher Besitzer eines freistehenden Einfamilienhauses. Wir haben dieses (135 qm Wohnfläche auf 630 qm...
Thema:
Dach dämmen
Die Seite wird geladen...
-
Dach dämmen - Ähnliche Themen
-
Dach von innen dämmen.
Dach von innen dämmen.: Hallo zusammen, Ich will den Dachboden unseres Hauses von innen neu dämmen lassen. Das Dach wurde vor ca. 30 Jahren neu gedeckt und es wurde, wie... -
Dach umbauen und dämmen
Dach umbauen und dämmen: Hallo zusammen, Bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe mein Dach von innen bis ich die Ziegel sah aufgemacht. Leider ist jetzt für mich was... -
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?
Wie kann ich mein altes Dach nachträglich Dämmen?: Hey zusammen, ermstal ein frohes neues Jahr! Zum Bestand. Das Haus ist 32 Jahre alt. Das Dach hat eine Kaltdachdämmung mit so roter... -
Dach dämmen
Dach dämmen: Hallo zusammen, ich möchte eine Isover Duplex Klima uv Folie verlegen. Jetzt bin ich unsicher, wie ich es am besten richtig machen soll: a)... -
Dach oder Dachdecke dämmen
Dach oder Dachdecke dämmen: Guten Tag, im Zuge der Hausplanung stehe ich gerade vor der Frage Dach oder Dachdecke dämmen. Geplant ist es ein Haus mit der Maße 7 X 12 (inkl....