Dach-Cabrio
Diskutiere Dach-Cabrio im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden....
Thema:
Dach-Cabrio
Die Seite wird geladen...
-
Dach-Cabrio - Ähnliche Themen
-
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau
Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Haus 4 Dachfenster tauschen. 3x im DG in eins im 1OG. Laut Bauunterlagen beträgt der Sparrenabstand 75cm.... -
Asbestdämmung altes Dach?!
Asbestdämmung altes Dach?!: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus von ca 1860 geerbt. Das Dach wurde zuletzt wahrscheinlich in den frühen 80ern neu eingedeckt. Es sind zwei... -
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung
Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar... -
Dach von Garage / Terrasse erneuern
Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken... -
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?
Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...