Dach-Cabrio

Diskutiere Dach-Cabrio im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Hallo zusammen, da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden....

1. #1 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    Hallo zusammen,
    da wir unser Dach (45°) ausbauen wollen, war ich heute auf der Suche nach Fenstern und habe bei Velux den Typ "Cabrio" gefunden. Das ganze ist aber ganz schön teuer und bei einem anderen Hersteller habe ich nichts gefunden.

Daher also meine Frage...kennt jemand einen Hersteller der das ganze günstiger anbietet oder hat Velux da ein Patent drauf??

danke schonmal für die Antworten:winken

2. #2 BauIngML, 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ich meine Marken Besprechungen gibt es hier nicht.

Die Konkurrenz kann es aber auch.

Maxi

3. #3 papa mikey, 25.02.2012
    papa mikey

papa mikey

Beruf:
    Schrauber
    ich will hier auch keine Markendebatte vom Zaun treten....aber das war halt der einzige, bei dem ich was gefunden hab...:mauer

4. #4 BauIngML, 25.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    BauIngML

BauIngML

Beruf:
    Maurer Meister, SV, BU u. TWP-Bau Ing.
    Ein kleiner Tip:

Google mal nach Balkondachfenster.

Keine Ahnung ob es günstiger ist.

Maxi

Thema:

Dach-Cabrio

Die Seite wird geladen...

Dach-Cabrio - Ähnliche Themen

1. Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau

Frage Art des Daches + Dachfenstereinbau: Hallo zusammen, ich möchte bei mir im Haus 4 Dachfenster tauschen. 3x im DG in eins im 1OG. Laut Bauunterlagen beträgt der Sparrenabstand 75cm....
  2. Asbestdämmung altes Dach?!

Asbestdämmung altes Dach?!: Hallo zusammen, ich habe ein altes Haus von ca 1860 geerbt. Das Dach wurde zuletzt wahrscheinlich in den frühen 80ern neu eingedeckt. Es sind zwei...
  3. Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung

Grenzbebauung; Ortgang vom Nachbarn liegt auf unserem Dach; Einschätzung: Hallo zusammen, gerne bitte ich um Eure Einschätzung... Letzten Sonntag sind wir aus dem Urlaub zurück. Während dieser Zeit hat unser Nachbar...
  4. Dach von Garage / Terrasse erneuern

Dach von Garage / Terrasse erneuern: Guten Abend, habe auf meiner Garage eine Terrasse und war jetzt gezwungen das Dach zu erneuern weil es undicht war. Vorher waren Metal C Balken...
  5. Wie hoch darf das Dach angehoben werden?

Wie hoch darf das Dach angehoben werden?: Guten Tag, das Dach ist anzuheben, sodass der Dachfirst so hoch wie der des Nachbarn ist, dessen Gebäude direkt an der Grenze liegt...